Referenzen

Kinesiologie ist für mich eine sehr effektive und sanfte Möglichkeit, Problemen, seien sie körperlicher oder emotionaler Natur, auf die Schliche zu kommen. Man bekommt mit dieser Methode einen Zugang zum eigenen unbewußten Bereich, der mit dem Verstand nicht erreicht werden kann. Dadurch kann man sehr gut mögliche Blockaden und Ursachen, die in einem liegen, erkennen und das Tolle ist, man bekommt auch Lösungsansätze aufgezeigt. Man kann sozusagen über den Körper mit dem “Geist” kommunizieren. Ich habe diese Methode sowohl bei mir als auch meinen Kindern mehrfach angewandt und bin immer wieder beeindruckt, wie man auf “simple” Weise Informationen und Hinweise darüber erhalten kann, wo es “hakt” und wie man entsprechende Probleme angehen kann. Die Probleme können dabei unterschiedlichster Natur sein (körperlich, privat, emotional…)