Allgemein, Termine

19.30 Uhr im Foyer des moks – Theaters!!! – Goetheplatz 1, 28203 Bremen
Vortragsabend mit Kristine Bruvere und Christine Gersthofer
Die Wandlugsphase Wasser – im  Fokus – Nieren und Blase
Freuen Sie sich auf interessante Bezüge zu den Organen Blase und den Nieren, wie sie näher funktionieren, wie sie zusammen spielen und den dazugehörigen Prozessen – , körperlich, emotional und mental.
Und auf die Wandlugsphase Wasser – welches so weich zerrinnend ist und doch gleichzeitig die stärkste Kraft hat Widerstände zu überwinden und seinen Weg zu gehen.
Und wie gehen wir unseren Weg? Welche Motivationen leiten mich ganz im Inneren? Arbeite ich ständig gegen Widerstände und muss mich durchkämpfen? Wie regeneriere ich mich?
Wir sind so grosse Wunder, dass wir es eigentlich gar nicht fassen können und dieser Abend nähert sich diesem Wunder aus Sicht der chinesischen Heilkunst und unserer Erfahrung aus der kinesiologischen Arbeit heran und bietet Ihnen/Euch konkrete Anhaltspunkte, zum Beispiel anhand von Akupressurpunkten, an denen ihr/Sie  selbst dem Gesagten nachspüren könnt.
Wir wünschen jetzt eine gute Zeit und freuen uns auf euch/Sie dann im Januar!!
Kristine und Christine
Eintritt : 9 €